24H Notfallhilfe

03943 / 40 99 99 0

Weisser Helm mit Kraut-Logo

Hausbau & Energiemesse – Wir waren da!

Am Wochenende vom 23.-25. Februar 2018 waren wir mit dabei, bei der 15. Haus-Bau-Energie Messe in Ilsenburg. Sie ist eine der bedeutungsvollsten Baumessen im Harzkreis öffnete in der Harzlandhalle bereits zum 15. Mal ihre Tore. Die Messe ist ein ideales Forum für Haus-, Grund-, Wohnungs- und Geschäftseigentümer sowie für Mieter und Bauherren, die gerade in der Planung sind und sich einmal fachmännisch beraten lassen wollen zu allen Themen rund um die Themen: wohnen, bauen, leben!

Unter den mehr als 100 Ausstellern waren wir zum wiederholten Mal vertreten und präsentierten unser großes Leistungsportfolio für interessierte Gäste, die das Eigenheim mit modernster Sicherheitstechnik nachrüsten wollen oder in die Sicherheit eines neuen Eigenheims investieren wollen. Wir informierten alle Kunden an unserem Stand über innovative Sicherheitskonzepte, Schließanlagen, Brandmeldeanlagen und Einbruchmeldeanlagen.

Wir bedanken uns beim Veranstalter und an die vielen neugierigen Blicke und interessanten Gespräche. Nächstes Jahr hoffen wir sehr wieder dabei sein zu dürfen.

Zurück